: ZKM :: Artikel :: 16.08.2011
 
 

  

Sommerlicher Besucherrekord am ZKM :: Wir freuen uns, im Juli 2011 mehr Besucher als je zuvor in den Sommermonaten verzeichnet zu haben – 17.638 Gäste besuchten uns in diesem Monat; 5.614 mehr Besucher als im Juli des Vorjahres 2010. Die Sommerzeit am ZKM verläuft bisher noch besser als erwartet. Vor allem die Ausstellung CAR CULTURE. Medien der Mobilität erfreut sich in diesem Jahr besonders vieler Interessenten; allein im Juli waren es 12.053 Besucher [weiter].
Außerdem bietet die ZKM | Museumskommunikation ergänzend zu dieser und allen anderen ZKM-Ausstellungen für alle Zuhause-Gebliebenen ein spannendes museumspädagogisches Programm mit besonderen Highlights an. Bitte informieren Sie sich hier.

© 2017 ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe :: Impressum/Web Site Credits